Arbeitseinsatz und Mitgliederversammlung

Petrus hat es am vergangenen Sonnabend gut gemeint mit uns. Die Sonne strahlte vom Himmel, auf den Plätzen war ein reges Treiben. Die gute Organisation trug dazu bei, dass sehr viel geschafft wurde – die Plätze waren bis Mittag von Laub und der verbrauchten oberen Ziegelmehlschicht befreit. Von den Grünflächen ist das Laub fast überall abgeharkt. Es war toll, dass sehr viele unserer Tenniskinder kräftig mitgeholfen haben. Zum Schluss gab es noch eine kleine Stärkung.

 

 

 

 

 

Am kommenden Freitag, 13. April 2018 ab 16.00 Uhr wollen wir das Ziegelmehl auf die vorbereiteten Tennisplätze auftragen. Bitte versucht zahlreich zu diesem Arbeitseinsatz zu kommen.

Heute am Mittwoch, 11. April 2018 19.00 Uhr findet unsere Mitgliederversammlung 2018 statt. Wir freuen uns auf Euch.