Familientennis 2019

aus organisatorischen Gründen kurzfristig abgesagt

Wir wollen am Samstag, 14. September 2019 in der Zeit von 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr einen Familientag auf unserer Tennisanlage durchführen. Alle Vereinsmitglieder – groß und klein – aber auch Tennisbegeisterte, die kein Mitglied in unserem Tennisclub Bad Düben e.V. sind, sind an diesem Nachmittag zum gemeinsamen Spielen, Erfahrungsaustausch und geselligem Beisammensein herzlich eingeladen. Eine Versorgung mit Speisen und Getränken ist gegeben. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn auch die Mitglieder dies mit Kuchen, Salat, Obst oder Gemüse abrunden könnten.

Um die Organisation durchzuführen, gebt bitte unserem Vorstandsmitglied Bettina Böhm per Email (Bettina.Boehm@outlook.de) oder per WhatsApp (01578/3021645) eine kurze Rückinfo bzgl. eurer Teilnahme. Wir freuen uns auf Euch!